change the A R T...
eskimos blog returns .

yeah : D moritz sitzt grade in der schule & wartet grade bis zoé schule aus hat. i.wie habe ich plötzlich wieder bock zu bloggen : D deshalb wird heute mittag der blog n bissl neu gemacht wenn ich daheim bin & zeit finde xP in zukunft werden die einträge aber nicht mehr so lange, nicht wei les weniger zu erzählen gibt : D ganz im gegnteil sondern einfach weil moritz zurzeit ziemlichen zeitmangel hat & immer mit zoé, petey, nana oder was weiß ich sonst was beschäftigt ist : D

also wir sehn uns, lieber gruß, der mo : )

6.4.09 12:00


Werbung


3.8.08 12:06


Last bloggin' Until 19. August 2OO8

O3.O8.O8
11.54 Uhr.
Zuhause.
Ausgeschlafen . Gespannt . Gut drauf .
Svz, Myblog &' ICQ
- - -
Gleich gibts Frühstück (:
- - -
Bewölkt
kA

.. So nun fOlgt der Letze Blogeintrag bis iich aus Kroatien zurück bin..): Aber die Zeit wiird schneller rummgehn als man denkt is ja immer so . bin schOn totally gespannt wie s dieses Jahr wird . hOffe auf wida sau geiles wetter + hammer geile Leute . Ach das wird schON' (: .. 

Joah gestern hab ich dann nOch schön gepackt um 2O.3Oh ham Läusl,Kaddy,Mo &' iich uns dann am Penny getroffn' ein bissl eingekauft siind dan zur Dreschhale wOlltn da ein wenig gammeln' xD weil war ja letzer abend + das mim Filmschaun hat nich geklappt weil mein Paps nich wida FullHouse habn wOllt + wir niegends abders hinnkOnnt' . Egal dann ham wir usn halt mit Deckn gegnüber der Halle auf die Wiese gechiltl weil wir da ncih reinkOnntn' weil die da umgbaut habn.. Wenig später kam dann noch Max + Kaddy bekam die selbst gebackene "Lilly-Fee" Muffins die Mo + iich vorgestern gekauft hattn xD .. um kurz vor zehn, als Max un ich mit d Vespa schnell los sind Kippn zu hOln' trafn wir dann am Penny wida mal SOf,Maren,Franzi + Nanni Mit Müller , Zemsch un alln im Gepäck. Naya also kamn die dann wenig später auhc alle wodurch aus unsrer klein gechilltn gruppe eine laute ansammlung wurde xD .. Naya Nanni zog dann nach ner Halbn stunde mit den Jungs ab damit wir unsre Ruhe hattn xD . um halb 12 wurde es dann zu Kühl + wir hocktn uns noch auf die Partybank um den Abend ein wenig ausklingn zu lassn.. um 12 ging wir dann alle nachause . weil ich musste ja noch packn &' ;usik für n Urlaub zsammn' stelln weil mein iPod macht ja zur zeit zickn' Oo .. Naya alles getan viel iich dann um halb 3 müde ins Bett + biin heute mOrqn um 11.OOh pünktlich aufgestandn. Jz duschn , Kaddy telln + frühstückn nacher so gegn Halb 3 gehts los (: Also ich wünsche euch allen wunderschöne 2 nexte wOchn' &' bisdahin . werde mich sofort meldn wenn ich wida da bin (: . Tschauiiii .. 

3.8.08 12:02


Short Cuts :.

O3.O8.O8
O1.58 Uhr.
Zuhause.
Müde . Erwartungsvoll
Svz, Myblog &' ICQ
- - -
Schokolade =P
Cola
Dunkel + Ganz viele Dicke Wolken drausn. grade ebn hats soger geregnet =/
schön Kühl
Max

 Heute Abend gibts nur das LauneUpDate , weil ich einfach hier noch so viel packn ect. muss Oo bzw erstmal eine rauchn' xD .. Aber mOrqn zum Abschluss nochmal gazn viel inkl. Zusammn'fassung des Heutigen Abends (:

 Gute Nacht + Bis mOrqn .

3.8.08 01:58



 
EskiMo ist vom 29.O8.2OO8 - O6.O9.2OO8 mit Moka in Lloret de Mar [ Partyclub Caribe ] , Spain. 
2.8.08 19:28


"Blogclosing Until 19.8.2OO8"

 
EskiMo ist vom 3.8.2OO8 - 19.8.2OO8 in Primosten, Croatia .
 
 
 
2.8.08 17:56


[ Matt pond PA - So Much Trouble ]

2.8.08 16:34


Bald gehts los ..

O2.O8.O8
16.2O Uhr.
Zuhause.
Vorfreude .
Svz, Myblog &' ICQ
Multivitaminsaft xD
Blauer Himmer mit ein paar Wölkchen
sehr warm

.. bald gehts los nach Kroatien. Bin schon gespannt =P Morgn gegn Mittaq gehts los mim CampingBus , denkmal das wir dann so gegn Montag mittag in Kroatien in Primosten wida ankOmmn' . Ach bin schon gespannt wie s dieses Jahr wird (: Letztes Jahr wars ja wahnsinns geil mit Leo, Ami, Carina Werner un die ganzn andern =P is eiG. schwer zu toppn' ma schaun (: Coco fährt natürlich auch mit deshalb war mein Paps auch grad noch mim Chris Hundefutter, neues Halsband + Leine &' ein neues Spilzeugs für Coco einkaufn xD . Joah eiG. wollt ich ja gestern abnd dann so gegn 4 in die Haya .. daraus wurde aba nixx nachdem ich widamal am PC festhing bis um halb 6 xD egal .. heute morgn wurde ich dann aber von der scheiß baustelle die heute enorm laut is Oo geweckt [ morgen is gut xD es war viertel nach 2 xD ] . Dann gemütlich gefrühstückt &' noch mit Kaddy + Mo gtellt. Eig. wollt ich ja dann heut nOch mit Mo in die Stadt wegn Malins b.Daii gschenk un so .. davon war mein Paps aba garnich angetan weil ich noch nixx gepackt hab uns so + heute abnd ja auch schon wida was vorhab =P . Also erstmal ins Bad gegangn geduscht und das ganze Programm gemacht ( man will ja gepflegt in Kroatien ankOmmn' xD ) .. Dann auf die Terrasse gehockt die Reste meiner TabackDose vorgestopft ( Ergebniss = Tabackdose leer .. also muss Paps jz noch ne neue für mich kaufn gehn =P ) . Jz muss ich packn, Klamotten in Bus räumn' Bad einräumn + unser Bad im Haus muss ich auch noch saugn. Dann soll ich noch meiner Zimmer aufräumn Oo .. Heut abnd kOmmn die andern dann zum gepflegtem Abschiedsabnd xD Naya .. also das wars dann schOn mit der Tagesplanung. Bis nacher ..  

2.8.08 16:28


2.8.08 04:28


Endless Summer x3

O2.O8.O8
O4.O3 Uhr.
Zuhause.
kO . erfüllt .
Myblog
Bitter Lemon
Dunel, Leicht bewölkt
angenehm kühl
- - -

Endless Summer .. so kOmmts mir vor x3 grade mal 1 1/2 wochn Ferien &' dOch biin ich schon richtig drin im paradisischem Leben .. Nee ne ohne Witz ! Einfach geil diese Sommerferien bisher (: .. Immer Spas + chilln + Freunde + geiiles Wetter + niemals Langweile . kommt mir vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich niemals erwachn' will.

Der Abend ist vorbei, es ist kurz nach 4, War echt wida ein schöner Abend. um 19.OOh bin ich mim Mo zum Real gedüst 6liter Sangria einkaufn' ... dann nachaus gfahrn ein wenig gechillt + OC gschaut, um 21.OOh kam dann Mo &' wir habn unsern Sangriaeimer mit affengeiler Vorfreude auf unsern Lloret Urlaub geputzt, mit nem Liter Eis befüllt die 6liter Sangria reingeschüttet + genügend 1meter Röhrchn' reingesteckt. Fertig war unser Eimer xD Immer wida geil vorallem wenn man auf der einen Seite die geiiln Sommerurlauberinnerungen aus Malgrat 2OO7 auspackn' &' gleichzeitig gespannt auf den geiln Sommerurlaub in Lloret 2OO8 denkn kann x3 wunderbar . um 21.5Oh kamen dann Läusl,Kaddy + Max. Also wurde der Eimer gleichmal geleert . Stimmung war Super (:um 23.OOh kamen dann noch Sof mit Cihan,Jens [ mein hinterer Nachber seid 8 Jahren mit dem ich aber heute zum ersten mal ein Wort gewechelt hab xD ] + Thomas im Gepäck.Dann kamen noch Marv + Jay mit Kev dabei vorbei Kev blieb gleich da + Kurze Zeit später traf dann auch endlich Felix ein, weswegn der Abend überhaupt geplant war xD Felix geht ja am 15. August für nen Jahr in die USA &' da dachtn' wir wir bräuchtn nochmal ein gemeinsames Besäufnis =P un so wie immer halt Joah drausn regnete es aber wozu hat man denn ein Sonnenschirm !? Den kann man [ anders als Läusels Markise xD ] auch bei regen auf machn (: Und so saßen die einen weiterhin unterm Schirm auf der Terrasse um den Eimer zu leeren die andern gruppierten sich im Wohnzimmer um den Tisch, wechselten die Musik von House auf Bob Marley &' es wurde dementsprechend sehr gechillt Die üblichen taten was die Üblichen so immer tun xD .. Bei Mo + Kaddy war die Stimmung leicht am kippn' da half ich allerdings mit für jedn n Glas Cola + Wodka [ EskiMo-Mische xD ] aus.. angeheitert gings auch denen wida gut (: gegn halb 2 gingn' dann die ersten und Felix, Max, Mo, Läusl, Kaddy &' ich chilltn' uns noch vor die Glotze als absacker noch ne Folge OC anschaun =P um kurz nach 2 gingn dann Max, Läusl un Kaddy .. Felix &' ich kamen noch auf die begnadete Idee den Abend damit zu beenden indem der Eimer geleert werdn musste xD .. Wie gesagt so getan und den Mo vom gehn abgehalten das der uns helfn konnte xD .. 15min später war auch das geschafft und die beidn machten sich auf den Heimweg . Tya und so ging ein widermal spaßier Abend zu ende . Schön wars. Morgen muss ich packn.. fahr ja am Sonntag nach Kroatien .. &' Abend gebn Max, Mo, Kaddy, Läusl, Felix &' iich uns "Sommersturm" auf Pro7 xD Habn wir uns vorgenommn' das wird lustig xD zum Abschied nochmal alles was zusammn (:

Jetzt aber gute Nacht, schlaft gut + bis mOrqn.

 

2.8.08 04:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & tnk