change the A R T...
Endless Summer x3

O2.O8.O8
O4.O3 Uhr.
Zuhause.
kO . erfüllt .
Myblog
Bitter Lemon
Dunel, Leicht bewölkt
angenehm kühl
- - -

Endless Summer .. so kOmmts mir vor x3 grade mal 1 1/2 wochn Ferien &' dOch biin ich schon richtig drin im paradisischem Leben .. Nee ne ohne Witz ! Einfach geil diese Sommerferien bisher (: .. Immer Spas + chilln + Freunde + geiiles Wetter + niemals Langweile . kommt mir vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich niemals erwachn' will.

Der Abend ist vorbei, es ist kurz nach 4, War echt wida ein schöner Abend. um 19.OOh bin ich mim Mo zum Real gedüst 6liter Sangria einkaufn' ... dann nachaus gfahrn ein wenig gechillt + OC gschaut, um 21.OOh kam dann Mo &' wir habn unsern Sangriaeimer mit affengeiler Vorfreude auf unsern Lloret Urlaub geputzt, mit nem Liter Eis befüllt die 6liter Sangria reingeschüttet + genügend 1meter Röhrchn' reingesteckt. Fertig war unser Eimer xD Immer wida geil vorallem wenn man auf der einen Seite die geiiln Sommerurlauberinnerungen aus Malgrat 2OO7 auspackn' &' gleichzeitig gespannt auf den geiln Sommerurlaub in Lloret 2OO8 denkn kann x3 wunderbar . um 21.5Oh kamen dann Läusl,Kaddy + Max. Also wurde der Eimer gleichmal geleert . Stimmung war Super (:um 23.OOh kamen dann noch Sof mit Cihan,Jens [ mein hinterer Nachber seid 8 Jahren mit dem ich aber heute zum ersten mal ein Wort gewechelt hab xD ] + Thomas im Gepäck.Dann kamen noch Marv + Jay mit Kev dabei vorbei Kev blieb gleich da + Kurze Zeit später traf dann auch endlich Felix ein, weswegn der Abend überhaupt geplant war xD Felix geht ja am 15. August für nen Jahr in die USA &' da dachtn' wir wir bräuchtn nochmal ein gemeinsames Besäufnis =P un so wie immer halt Joah drausn regnete es aber wozu hat man denn ein Sonnenschirm !? Den kann man [ anders als Läusels Markise xD ] auch bei regen auf machn (: Und so saßen die einen weiterhin unterm Schirm auf der Terrasse um den Eimer zu leeren die andern gruppierten sich im Wohnzimmer um den Tisch, wechselten die Musik von House auf Bob Marley &' es wurde dementsprechend sehr gechillt Die üblichen taten was die Üblichen so immer tun xD .. Bei Mo + Kaddy war die Stimmung leicht am kippn' da half ich allerdings mit für jedn n Glas Cola + Wodka [ EskiMo-Mische xD ] aus.. angeheitert gings auch denen wida gut (: gegn halb 2 gingn' dann die ersten und Felix, Max, Mo, Läusl, Kaddy &' ich chilltn' uns noch vor die Glotze als absacker noch ne Folge OC anschaun =P um kurz nach 2 gingn dann Max, Läusl un Kaddy .. Felix &' ich kamen noch auf die begnadete Idee den Abend damit zu beenden indem der Eimer geleert werdn musste xD .. Wie gesagt so getan und den Mo vom gehn abgehalten das der uns helfn konnte xD .. 15min später war auch das geschafft und die beidn machten sich auf den Heimweg . Tya und so ging ein widermal spaßier Abend zu ende . Schön wars. Morgen muss ich packn.. fahr ja am Sonntag nach Kroatien .. &' Abend gebn Max, Mo, Kaddy, Läusl, Felix &' iich uns "Sommersturm" auf Pro7 xD Habn wir uns vorgenommn' das wird lustig xD zum Abschied nochmal alles was zusammn (:

Jetzt aber gute Nacht, schlaft gut + bis mOrqn.

 

2.8.08 04:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & tnk