change the A R T...
Last bloggin' Until 19. August 2OO8

O3.O8.O8
11.54 Uhr.
Zuhause.
Ausgeschlafen . Gespannt . Gut drauf .
Svz, Myblog &' ICQ
- - -
Gleich gibts Frühstück (:
- - -
Bewölkt
kA

.. So nun fOlgt der Letze Blogeintrag bis iich aus Kroatien zurück bin..): Aber die Zeit wiird schneller rummgehn als man denkt is ja immer so . bin schOn totally gespannt wie s dieses Jahr wird . hOffe auf wida sau geiles wetter + hammer geile Leute . Ach das wird schON' (: .. 

Joah gestern hab ich dann nOch schön gepackt um 2O.3Oh ham Läusl,Kaddy,Mo &' iich uns dann am Penny getroffn' ein bissl eingekauft siind dan zur Dreschhale wOlltn da ein wenig gammeln' xD weil war ja letzer abend + das mim Filmschaun hat nich geklappt weil mein Paps nich wida FullHouse habn wOllt + wir niegends abders hinnkOnnt' . Egal dann ham wir usn halt mit Deckn gegnüber der Halle auf die Wiese gechiltl weil wir da ncih reinkOnntn' weil die da umgbaut habn.. Wenig später kam dann noch Max + Kaddy bekam die selbst gebackene "Lilly-Fee" Muffins die Mo + iich vorgestern gekauft hattn xD .. um kurz vor zehn, als Max un ich mit d Vespa schnell los sind Kippn zu hOln' trafn wir dann am Penny wida mal SOf,Maren,Franzi + Nanni Mit Müller , Zemsch un alln im Gepäck. Naya also kamn die dann wenig später auhc alle wodurch aus unsrer klein gechilltn gruppe eine laute ansammlung wurde xD .. Naya Nanni zog dann nach ner Halbn stunde mit den Jungs ab damit wir unsre Ruhe hattn xD . um halb 12 wurde es dann zu Kühl + wir hocktn uns noch auf die Partybank um den Abend ein wenig ausklingn zu lassn.. um 12 ging wir dann alle nachause . weil ich musste ja noch packn &' ;usik für n Urlaub zsammn' stelln weil mein iPod macht ja zur zeit zickn' Oo .. Naya alles getan viel iich dann um halb 3 müde ins Bett + biin heute mOrqn um 11.OOh pünktlich aufgestandn. Jz duschn , Kaddy telln + frühstückn nacher so gegn Halb 3 gehts los (: Also ich wünsche euch allen wunderschöne 2 nexte wOchn' &' bisdahin . werde mich sofort meldn wenn ich wida da bin (: . Tschauiiii .. 

3.8.08 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & tnk